Marketo Agentur München

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Telefon: 089 / 35 64 714 - 21 Email: m.kirchberger@kirchbergerknorr.de

Marketo Partner Agentur

Wir beraten und begleiten Sie bei der Implementierung Ihrer Marketing Automation Lösung von Marketo. Als offizielle Marketo Partner Agentur verfügen wir über höchste technologische Expertise und langjährige Erfahrung in der digitalen Kommunikation.

Zertifizierte
Spezialisten
Mitarbeiter
75
Gegründet
2008

Wir sind B2B Spezialisten

Durch unsere zahlreichen Kundenprojekte im B2B Bereich kennen wir die Herausforderungen, denen sich B2B Unternehmen durch die digitale Transformation gegenübergestellt sehen.

Digitalisierung und Automatisierung, Integration von neuen Geschäftsmodellen und Prozessen – für B2B Unternehmen bieten sich im digitalen Zeitalter vielfältige Chancen. Wir begleiten Sie von der Strategie bis zur technischen Umsetzung und stehen Ihnen als zuverlässlicher Partner zur Seite.    

Über Marketo

Entwickelt von Marketingexperten für Marketingexperten.

Die Marketing Automation Lösung von Marketo unterstützt Marketingabteilungen dabei, die komplexen Anforderungen im Digital Marketing erfolgreich zu meistern. Die intelligente Softwarelösung fördert das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb, denn für ein wirkungsvolles Leadmanagement müssen Marketing und Vertrieb Hand in Hand arbeiten.

Marketo ermöglicht es dem Marketing, kaufbereite Leads zu qualifizieren und zum richtigen Zeitpunkt an den Vertrieb zu übergeben. Die smarte Softwarelösung sorgt außerdem für effektivere Marketingprozesse und automatisierte Workflows. 

Marketo Beratung und Implementierung

Sie planen den Einsatz einer Marketing Automation Lösung und haben sich bereits mit mehreren möglichen Anbietern wie z.B. Marketo befasst?

Wenn Sie nun vor der Frage stellen, welcher Anbieter der Richtige für Sie ist und wie Sie die Software optimal in Ihre Unternehmensprozesse integrieren, stehen wir Ihnen als neutraler Dienstleister gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dabei gehen wir in drei Stufen vor:

1. Beratungs-Workshop

Wir analysieren den IST-Zustand Ihres Unternehmens hinsichtlich interner Prozesse, Zielgruppen und Zielsetzungen und evaluieren Ihre organisatorischen Rahmenbedingungen.    

2. Auswahl der Marketing Automation Software

Nach der vorher erarbeiteten Anforderungsprofil vergleichen wir die unterschiedlichen Lösungsanbieter und beraten Sie, mit welchem Sie den besten Nutzen und die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen werden. 

3. Implementierung

Haben Sie sich für eine Lösung entschieden, integrieren wir diese in Ihre bestehende Systemlandschaft. Wir nehmen die passende Konfiguration vor, binden sämtliche Schnittstellen an und beraten Sie bei der Entwicklung von ersten Kampagnen.  

Leistungen von Marketo

Leadgenerierung

An jedem Anfang  der Customer Journey steht die Leadgenerierung. Über die Marketo-Plattform lassen sich Ihre Inbound Marketing-Maßnahmen konsolidiert und effektiv umsetzen sowie steuern. 

Leadmanagement

Identifizieren Sie Ihre vielversprechendsten Leads. Die Marketo-Lösung unterstützt Marketing und Vertrieb dabei, Leads zu Kunden zu konvertieren. Durch mehrstufige Marketingkampagnen lassen sich interessierte Leads zielgerichtet weiterentwickeln und bewerten, bis sie als „kaufbereit“ klassifiziert an die Vertriebsabteilung übergeben werden können. 

Customer Relationship Management

Bringen Sie Ihr Customer Relationship Management auf das nächste Level. Mit einer individuellen und personalisierten Kundenansprache platzieren Sie die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt innerhalb der Customer Journey. Mit Marketo lassen mehrstufige Marketing-Kampagnen in all Ihren digitalen Kanälen umsetzen.

 

 

Erfolgsmessung

Welche Marketingkampagne in welchen Marketingkanälen trägt welchen Anteil an Ihrem Unternehmenserfolg? Die Marketing Analytics Funktion zeigt Ihnen auf einen Blick, welche Ihrer Kampagnen den höchsten Marketing ROI liefert. 

Vertriebs- und Marketingtrichter

Füllen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline mit Marketing Automation!

Vertriebs- und Marketingtrichter | kirchbergerknorr

Marketo Marketing Automation im Detail

Auf einen Blick - Alles was Sie über Marketo wissen sollten:

  • Führender Lösungsanbieter für Inbound Marketing 
  • Geeignet für mittlere und große Unternehmen
  • Hohe Nutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung, unlimitierte Benutzeranzahl.
  • Smarte Lösung für Vertrieb und Marketing, die den gesamten Customer Lifecycle abbildet
  • Kostenfreie Versionen für Marketing Hub, Sales Hub und CRM 
  • Webbasierte Plattform mit zahlreichen Funktionen (Module): Lead-Management, Email-Marketing, Consumer Marketing, Customer Base Marketing, Mobile Marketing
  • Modularer Aufbau: Leistungspakete können individuell zusammengestellt werden (Marketing Hub, Sales Hub, Customer Hub, CRM)   
  • Einfache Anbindung an Drittsysteme: wie SAP, Siebel/ Oracle, Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Sugar CRM. Individuelle Anbindungen können mittels API umgesetzt werden.

Sprechen Sie mit uns

Geschäftsführer Michael Kirchberger

Sie möchten mehr über den Einsatz und die Implementierung von Marketing Automation Lösungen erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner: Michael Kirchberger
Telefon: 089 / 35 64 714 - 21
E-Mail: m.kirchberger.server-mail@kirchbergerknorr.de