Wir beraten und begleiten Sie bei der Implementierung Ihrer Marketing Automation Lösung von Marketo. Als offizielle Marketo Partner Agentur verfügen wir über höchste technologische Expertise und langjährige Erfahrung in der digitalen Kommunikation.
Wir analysieren den IST-Zustand Ihres Unternehmens hinsichtlich interner Prozesse, Zielgruppen und Zielsetzungen und evaluieren Ihre organisatorischen Rahmenbedingungen.
Nach der vorher erarbeiteten Anforderungsprofil vergleichen wir die unterschiedlichen Lösungsanbieter und beraten Sie, mit welchem Sie den besten Nutzen und die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen werden.
Haben Sie sich für eine Lösung entschieden, integrieren wir diese in Ihre bestehende Systemlandschaft. Wir nehmen die passende Konfiguration vor, binden sämtliche Schnittstellen an und beraten Sie bei der Entwicklung von ersten Kampagnen.
An jedem Anfang der Customer Journey steht die Leadgenerierung. Über die Marketo-Plattform lassen sich Ihre Inbound Marketing-Maßnahmen konsolidiert und effektiv umsetzen sowie steuern.
Identifizieren Sie Ihre vielversprechendsten Leads. Die Marketo-Lösung unterstützt Marketing und Vertrieb dabei, Leads zu Kunden zu konvertieren. Durch mehrstufige Marketingkampagnen lassen sich interessierte Leads zielgerichtet weiterentwickeln und bewerten, bis sie als „kaufbereit“ klassifiziert an die Vertriebsabteilung übergeben werden können.
Bringen Sie Ihr Customer Relationship Management auf das nächste Level. Mit einer individuellen und personalisierten Kundenansprache platzieren Sie die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt innerhalb der Customer Journey. Mit Marketo lassen mehrstufige Marketing-Kampagnen in all Ihren digitalen Kanälen umsetzen.
Welche Marketingkampagne in welchen Marketingkanälen trägt welchen Anteil an Ihrem Unternehmenserfolg? Die Marketing Analytics Funktion zeigt Ihnen auf einen Blick, welche Ihrer Kampagnen den höchsten Marketing ROI liefert.
Füllen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline mit Marketing Automation!
Auf einen Blick - Alles was Sie über Marketo wissen sollten: