Mit unserer langjährigen Erfahrung im B2B Online Marketing beraten und begleiten wir Sie bei der Implementierung Ihrer Marketing Software von HubSpot. Die integrierte Plattform für Vertrieb und Marketing unterstützt Sie dabei, Traffic zu generieren und aus Leads zufriedene und loyale Kunden zu machen.
Wir analysieren den IST-Zustand Ihres Unternehmens hinsichtlich Ihrer Marketing- und Unternehmensbedingungen, evaluieren Ihre organisatorischen Rahmenbedingungen und definieren Zielgruppen und Personas.
Anhand Ihres Anforderungsprofils und Ihrer Rahmenbedingungen vergleichen wir die unterschiedlichen Lösungsanbieter und beraten Sie, mit welchem Sie den besten Nutzen und die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen werden.
Haben Sie sich für eine Lösung entschieden, integrieren wir diese in Ihre bestehende Systemlandschaft. Wir nehmen die passende Konfiguration vor, binden sämtliche Schnittstellen an und beraten Sie bei der Entwicklung von ersten Kampagnen.
HubSpot setzt zur Leadgenerierung auf Inbound Marketing. Dabei werden mehrwertstiftende und relevante Inhalte über den eigenen Unternehmens-Blog, Social Media und Suchmaschinen ausgespielt, um Traffic zu generieren und aus unbekannten Besuchern Ihrer Website interessierte Leads zu machen. Mit der Marketing-Software von HubSpot können Sie all Ihre Marketingmaßnahmen kanalübergreifend steuern und behalten jederzeit die Performance im Blick!
Die HubSpot Marketing-Software unterstützt Marketing und Vertrieb dabei, Leads zu Kunden zu konvertieren. Mit einer individuellen und personalisierten Kundenansprache platzieren Sie die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt innerhalb der Customer Journey - und das Ganze automatisiert! Durch mehrstufige und kanalübergreifende Marketingkampagnen lassen sich interessierte Leads so zielgerichtet weiterentwickeln und nach einem "Lead Scoring"-System bewerten. Sind die vielversprechendsten Leads identifiziert, werden sie als "kaufbereit" an die Vertriebsabteilung übergeben.
Marketing Automation erleichtert den Arbeitsalltag von Marketiers. Steigern Sie Ihre Marketingeffizienz, indem Sie wiederkehrende Marketingaufgaben mit den Workflows von HubSpot automatisieren. Die Marketing Automatisierung unterstützt Sie dabei, Ihre Leads durch den Marketing- und Vertriebstrichter zu führen und sie zum richtigen Zeitpunkt der Customer Journey mit personalisierten und relevanten Inhalten anzusprechen. Marketing Automation kann z.B. etabliert werden für: Email-Marketing, Leadgenerierung und -segmentierung, Lead Nurturing (das "Anfüttern" von Leads), Lead Scoring und Bestandskundenbindung.
Mit der integrierten Analytics-Funktion von HubSpot messen Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen. In welchen Marketingkanälen wurde die beste Performance erzielt? Welcher Marketing ROI wurde erzielt? Erstellen Sie individuelle Reports erstellen, mit denen Sie datenbasiert weitere Entscheidungen treffen können. Durch Tracking-Funktionen können automatisierte Workflows ausgelöst werden.
Füllen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline mit Marketing Automation!
Auf einen Blick - Alles was Sie über HubSpot wissen sollten: