HubSpot Agentur München

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Telefon: 089 / 35 64 714 - 21 Email: m.kirchberger@kirchbergerknorr.de

Inbound Marketing und Marketing Automation mit HubSpot

Mit unserer langjährigen Erfahrung im B2B Online Marketing beraten und begleiten wir Sie bei der Implementierung Ihrer Marketing Software von HubSpot. Die integrierte Plattform für Vertrieb und Marketing unterstützt Sie dabei, Traffic zu generieren und aus Leads zufriedene und loyale Kunden zu machen.

Zertifizierte
Spezialisten
Mitarbeiter
75
Gegründet
2008

Wir sind B2B Spezialisten

Durch unsere zahlreichen Kundenprojekte im B2B Bereich kennen wir die Herausforderungen, denen sich B2B Unternehmen durch die digitale Transformation gegenübergestellt sehen.

Digitalisierung und Automatisierung, Integration von neuen Geschäftsmodellen und Prozessen – für B2B Unternehmen bieten sich im digitalen Zeitalter vielfältige Chancen. Wir begleiten Sie von der Strategie bis zur technischen Umsetzung und stehen Ihnen als zuverlässlicher Partner zur Seite.    

HubSpot Agentur München | kirchbergerknorr

Über HubSpot

HubSpot ist Spezialist für Inbound Marketing. Die Marketing Software von HubSpot vereint Systeme und Marketing-Tools bspw. für Content Management, SEO, SEA, Social Media und Marketing Automation auf einer integrierten Marketing- und Vertriebsplattform. Die Softwarelösung erleichtert es Marketiers Traffic zu generieren, qualifizierte Leads zu generieren und mit gezieltem Lead Management diese Leads zu (zufriedenen) Kunden zu konvertieren. 

HubSpot Beratung und Implementierung

Sie planen den Einsatz einer Inbound Marketing- und Marketing Automation-Lösung und haben sich bereits mit mehreren möglichen Anbietern wie z.B. HubSpot befasst?

Wenn Sie nun vor der Frage stellen, welcher Anbieter der Richtige für Sie ist und wie Sie die Software optimal in Ihre Unternehmensprozesse integrieren, stehen wir Ihnen als neutraler Dienstleister gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dabei gehen wir in drei Stufen vor:

1. Beratungs-Workshop

Wir analysieren den IST-Zustand Ihres Unternehmens hinsichtlich Ihrer Marketing- und Unternehmensbedingungen, evaluieren Ihre organisatorischen Rahmenbedingungen und definieren Zielgruppen und Personas.

2. Auswahl der Marketing-Software

Anhand Ihres Anforderungsprofils und Ihrer Rahmenbedingungen vergleichen wir die unterschiedlichen Lösungsanbieter und beraten Sie, mit welchem Sie den besten Nutzen und die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen werden. 

3. Implementierung

Haben Sie sich für eine Lösung entschieden, integrieren wir diese in Ihre bestehende Systemlandschaft. Wir nehmen die passende Konfiguration vor, binden sämtliche Schnittstellen an und beraten Sie bei der Entwicklung von ersten Kampagnen.  

Leistungen von HubSpot

Leadgenerierung

HubSpot setzt zur Leadgenerierung auf Inbound Marketing. Dabei werden mehrwertstiftende und relevante Inhalte über den eigenen Unternehmens-Blog, Social Media und Suchmaschinen ausgespielt, um Traffic zu generieren und aus unbekannten Besuchern Ihrer Website interessierte Leads zu machen. Mit der Marketing-Software von HubSpot können Sie all Ihre Marketingmaßnahmen kanalübergreifend steuern und behalten jederzeit die Performance im Blick!

Lead Management

Die HubSpot Marketing-Software unterstützt Marketing und Vertrieb dabei, Leads zu Kunden zu konvertieren. Mit einer individuellen und personalisierten Kundenansprache platzieren Sie die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt innerhalb der Customer Journey - und das Ganze automatisiert! Durch mehrstufige und kanalübergreifende Marketingkampagnen lassen sich interessierte Leads so zielgerichtet weiterentwickeln und nach einem "Lead Scoring"-System bewerten. Sind die vielversprechendsten Leads identifiziert, werden sie als "kaufbereit" an die Vertriebsabteilung übergeben.

Marketing Automation

Marketing Automation erleichtert den Arbeitsalltag von Marketiers. Steigern Sie Ihre Marketingeffizienz, indem Sie wiederkehrende Marketingaufgaben mit den Workflows von HubSpot automatisieren. Die Marketing Automatisierung unterstützt Sie dabei, Ihre Leads durch den Marketing- und Vertriebstrichter zu führen und sie zum richtigen Zeitpunkt der Customer Journey mit personalisierten und relevanten Inhalten anzusprechen. Marketing Automation kann z.B. etabliert werden für: Email-Marketing, Leadgenerierung und -segmentierung, Lead Nurturing (das "Anfüttern" von Leads), Lead Scoring und Bestandskundenbindung. 

Analytics

Mit der integrierten Analytics-Funktion von HubSpot messen Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen. In welchen Marketingkanälen wurde die beste Performance erzielt? Welcher Marketing ROI wurde erzielt? Erstellen Sie individuelle Reports erstellen, mit denen Sie datenbasiert weitere Entscheidungen treffen können. Durch Tracking-Funktionen können automatisierte Workflows ausgelöst werden. 

Vertriebs- und Marketingtrichter

Füllen Sie Ihre Vertriebs-Pipeline mit Marketing Automation!

Vertriebs- und Marketingtrichter | kirchbergerknorr

HubSpot Inbound Marketing & Marketing Automation im Detail

Auf einen Blick - Alles was Sie über HubSpot wissen sollten:

  • Führender Lösungsanbieter für Inbound Marketing
  • Umfassende All-in-One Lösung für Marketing, Sales und CRM
  • Webbasierte Plattform mit zahlreichen Funktionen wie Blogging, Social Media Marketing, Paid Ads, Lead-Management, Email-Marketing, Analytics
  • Geeignet für mittlere und große Unternehmen
  • Modularer Aufbau: Leistungspakete (Marketing Hub, Sales Hub, Customer Hub, CRM) können individuell zusammengestellt werden  
  • Einfache Anbindung an Drittsysteme wie SAP, Siebel/ Oracle, Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Sugar CRM. Individuelle Anbindungen können mittels API umgesetzt werden.

Sprechen Sie mit uns

Geschäftsführer Michael Kirchberger

Sie möchten mehr über den Einsatz von Inbound Marketing und die Implementierung von Marketing Automation Lösungen erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner: Michael Kirchberger
Telefon: 089 / 35 64 714 - 21
E-Mail: m.kirchberger.server-mail@kirchbergerknorr.de